Maschinenbediener (m/w)

Weber Automotive GmbH

Bernau bei Berlin

Maschinenbau

Bernau bei Berlin

Maschinenbediener (m/w) Weber Automotive GmbH Bernau bei Berlin Bestücken von CNC-gesteuerten Fertigungsanlagen; Messen der bearbeiteten Teile nach Prüf- und Arbeitsanweisung; optische Kontrolle der bearbeiteten Teile; Datenerfassung und Pflege der Teilerückverfolgung in SAP.

Zählt Zu Den Technologisch Führenden Unternehmen Der Globalen Fahrzeugzulieferindustrie - Mit Mehr Als 1500 Qualifizierten Mitarbeitern An Sieben Produktionsstandorten In Deutschland Ungarn Und Den Usa Unser Fokus Liegt Auf Der Bearbeitung Von Motor- Und Getriebekomponenten Und Der Montage Kompletter Antriebssysteme Für Namhafte Hersteller Weltweit Für Die Gmbh In Bernau Bei Berlin Suchen Wir Sie Als Maschinen­bediener (m/w) Ihre Aufgaben Bestücken Von Cnc-gesteuerten Fertigungsanlagen Messen Der Bearbeiteten Teile Nach Prüf- Und Arbeitsanweisung Optische Kontrolle Der Bearbeiteten Teile Datenerfassung Und Pflege Der Teilerückverfolgung In Sap Ihr Profil Ausbildung Oder Berufserfahrung In Einem Metallberuf Kenntnisse In Der Zerspanung Von Vorteil Pc-kenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit Haben Sie Interesse An Dieser Neuen Beruflichen Herausforderung Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ganz Einfach Elektronisch Bitte Geben Sie Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen An Gmbh Personalabteilung Frau Bruch Und Herr Kahnert-ortlepp Zepernicker Chaussee 23-37 16321 Bernau Tel 03338 / 6151-1503   Online-bewerbung Metall Frundaumlsen Automobil Berlin Brandenburg Name= Keywords Extern Und Intern Gewerbliche Name= Description QM Quality Beauftragte Bodensee Maschinenbediener (m/w) Bestücken Von CNC-gesteuerten Fertigungsanlagen Messen Der Bearbeiteten Teile Nach Prüf- Und Arbeitsanweisung Optische Kontrolle Der Bearbeiteten Teile Datenerfassung Und Pflege Der Teilerückverfolgung In SAP Bernau Bei Berlin QM Quality Beauftragte Bodensee

Maschinenbediener (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Neuenbürg)

Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Technische:r Sachbearbeiter:in Zählertechnik / Messkonzepte Messwesen
   enercity AG (Hannover)

Dezentrale Informations­sicherheits­beauftragte (m/w/d)
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)

Serviceleitung Eventgastronomie (m/w/d) in Vollzeit
   Die Werkstatt (Osnabrück)